• +91 86574 63298
  • +91 86574 63298

Krebs diagnostiziert?

Brauchen Sie Unterstützung mit einer Meinung, die sich mit Ihrer Behandlung verwirrt fühlt,
besorgt über die richtige Entscheidung oder nur ängstlich.
Sie sind an den richtigen Ort gekommen. besonders wenn du brauchst

Zweite Meinung

Holen Sie sich kompetente Beratung zu Ihren Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten

Cancer Treatment

Lassen Sie sich in den besten Krebskrankenhäusern behandeln

Information

Befähigung für Ihre Pflege

Warum Uns Wählen

Neudefinition der Krebspflege

Personalisierte Pflege, die sich auf alle onkologischen Bedürfnisse für Prävention, Screening und Behandlung konzentriert

Schnell, effizient und transparent

Holen Sie sich Ihren schriftlichen Bericht innerhalb von 7 Arbeitstagen oder eine kostenlose Reisekostenschätzung innerhalb von 48hrs

International ausgebildete Ärzte

Sie mit Ärzten in Verbindung zu bringen, die das Beste sind, was sie tun

Mit den Besten zusammenarbeiten

Wir arbeiten mit erstklassigen Ärzten bei
Krankenhäuser auf dem neuesten Stand der Technik

Onco-Connect ist mit Krankenhäusern verbunden, die über
internationale akkreditierungen & zertifizierungen in der medizin

Sie wählen - wir verbinden

London

  • Klinische Exzellenz
  • Forschungs- und Technologiezentrum

WIR BIETEN

  • Experten-Online-Zweitmeinung
  • Medizinische Reise
  • Vorrangige Beratung von Angesicht zu Angesicht

Indien

  • Modernste Technologie
  • Erschwingliche Krebsbehandlung

WIR BIETEN

  • Experten-Online-Zweitmeinung
  • Medizinische Reise
  • Vorrangige Beratung von Angesicht zu Angesicht

USA

  • Führend in der Onkologie
  • Erweiterte Behandlungsmöglichkeiten

WIR BIETEN

  • Experten-Online-Zweitmeinung
  • Medizinische Reise
  • Vorrangige Beratung von Angesicht zu Angesicht

Singapur

  • Robuste Infrastruktur
  • Bevorzugte medizinische Wahl

WIR BIETEN

  • Experten-Online-Zweitmeinung
  • Medizinische Reise
  • Vorrangige Beratung von Angesicht zu Angesicht

Ihre Ärzte

Unser globales Onkologie-Netzwerk deckt alle und seltene Krebsarten ab

Dr. Boman Dhabhar

Facharzt für medizinische und hämatologische Onkologen

Ausbildung am MD Anderson Cancer Center, USA

Hämatologische Onkologie | Solide Tumoren

Fortis Krankenhaus |Mumbai

Dr. Susan Cleator

Berater klinischer Onkologe

Ausbildung im Royal Marsden Hospital, UK

Darmkrebs | Brustkrebs

Imperial Private Healthcare | London

Dr. Nigel Symss

Berater Neurochirurg

Ausbildung im Flinders Medical Center, Australien

Pädiatrische Neurochirurgie | Hirntumoren

Gleneagles globales Krankenhaus | Chennai

MÜSSEN SIE HILFE BEI ​​DER AUSWAHL DES RICHTIGEN DIENSTES?

MÜSSEN SIE HILFE BEI ​​DER AUSWAHL DES RICHTIGEN DIENSTES?

WIE KANN ONCO-CONNECT MIR HELFEN?

Wählen Sie aus den besten Ärzten und Krankenhäusern

Holen Sie sich eine Expertenmeinung ein und erfahren Sie mehr über Ihre Behandlungsmöglichkeiten

Reisemöglichkeiten für jedes Budget

Holen Sie sich Unterstützung bei Flugbuchungen, Visa, Unterkunft usw

Persönliche Betreuung zu jeder Zeit

PATIENTENBEWERTUNGEN

Herr Das
Herr DasLondon, Vereinigtes Königreich
Mehr
"Im Namen meiner Eltern schätzen wir Onco-Connect, der eine persönliche Beratung und Untersuchung bei Dr. Chaidos bei Imperial Private Healthcare, London, organisiert hat. Mein Vater hatte eine erfolgreiche Genesung des Burkitt-Lymphoms in Indien mit anhaltender CLL. Aus diesem Grund wollten wir eine zweite Meinung einholen, um uns zu vergewissern, ob seine Behandlung in die richtige Richtung verläuft. Wir haben Onco - Connect kontaktiert und das Team hat den Termin mit Perfektion vereinbart. "
Mrs. Garg
Mrs. GargMumbai, Indien
Mehr
"Meine Tante hatte eine Brustkrebsoperation und wir waren mit der Nachbehandlung nicht zufrieden. Wir suchten nicht nur nach einer zweiten Meinung, sondern auch nach einer anderen Onkologin, um ihre Behandlung fortzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt setzten wir uns mit Onco - Connect als größtem Teil der Onkologie in Verbindung Die Ärzte, mit denen sie in Verbindung stehen, sind international ausgebildet. Das Onco-Connects-Team war professionell und arrangierte schnell eine Beratung mit einem hervorragenden Arzt, der uns nicht nur eine zweite Meinung gab, sondern uns auch detailliert den Plan, das Verfahren und die Nebenwirkungen der Chemotherapie erklärte an einem hochmodernen Institut. "
Mr. Shah
Mr. ShahMumbai, Indien
Mehr
"Ich habe Onco-Connect kontaktiert, um eine Zweitmeinung von meinem Sohn mit Gallenblasenkrebs aus London zu erhalten. Das Onco-Connects-Team war von Anfang an sehr hilfsbereit und stets verfügbar, bis wir unseren Bericht erhalten haben. Wir haben einen detaillierten Bericht über die Behandlungsempfehlungen erhalten Wir wissen, wie wichtig es ist, eine zweite Meinung von einem internationalen Berater einzuholen, der unvoreingenommene und fundierte Empfehlungen abgibt. Vielen Dank, Team Onco-Connect, für Ihre hervorragende, schnelle und kompetente Behandlung Bedienung."
Frau Joshi
Frau JoshiThane, Indien
Mehr
"Ich habe wiederkehrenden Eierstockkrebs und wurde von unserem lokalen Onkologen in Thane behandelt. Ich habe mich wegen Unwohlseins an Onco-Connect gewandt. Das Team war schnell, mitfühlend und hat uns angewiesen, einen dringenden Termin bei einem der besten Ärzte zu vereinbaren." Onkologe: Als wir uns mit dem Onkologen trafen, stellten wir fest, dass mein Fall so schwerwiegend war, dass ich sofortige medizinische Intervention benötigte. Ich bin Onco-Connect sehr dankbar für ihre Hilfe, Anleitung und Übermittlung an ein hervorragendes medizinisches und chirurgisches Team. Sie haben auch geholfen und hat uns bei der Beantragung von Spezialmedikamenten durch das Zugangsprogramm zur mitfühlenden Anwendung geführt. "
Herr K. C
Herr K. CChitungwiza, Simbabwe
Mehr
"Bei meiner Tante wurde Brustkrebs diagnostiziert, und ich setzte mich mit Onco - Connect in Verbindung, um weitere Informationen und Behandlungsmöglichkeiten zu erhalten. Das Team war freundlich und besorgt und ließ mir genügend Zeit, um auf meine Probleme zu hören. Sie schlugen eine digitale Zweitmeinung der besten Ärzte Indiens vor. Sie." Ich habe mich auch an einen lokalen Zimbabwe Cancer Caring Trust gewandt, um Unterstützung und Bestätigung zu erhalten. Durch die Zusammenarbeit mit dem lokalen Krebs-Trust bin ich der festen Überzeugung, dass Onco-Connect Menschen wie uns in unserem Land hilft. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und Bestätigung. "
Frau SA
Frau SALagos, Nigeria
Mehr
"Ich habe Onco - Connect wegen meines Onkels kontaktiert, der an Lungenkrebs im Stadium 4 litt. Ich habe sowohl nach einer Zweitmeinung für diese Behandlungsoptionen als auch nach einem Kostenvoranschlag für die weitere Behandlung in Indien gesucht. Nach dem Absenden aller seiner Berichte schlug das Team dies vor Sie boten uns Unterstützung und die Gewissheit, dass mein Onkel vor Ort gepflegt werden sollte, unter Berücksichtigung der Palliativversorgung seiner Familie und Freunde. Wir diskutierten dies vor Ort mit unserem medizinischen Team und beschlossen, als Familie nicht nach Indien zu reisen Ich bin ihrem Team für ihre Unterstützung und ehrlichen Meinungen dankbar. "
früher
Weiter

NEUESTE NACHRICHTEN

Wir wollen Medikamente mitfühlend importieren.

Onco-connect berät alle Patienten, die sich nicht sicher sind, wie sie Medikamente in Indien importieren sollen, über das Compassionate-Use-Programm für den persönlichen Gebrauch. Dies ist ein komplexer Vorgang, der durch uns leicht gemacht wird. Wir können Sie beraten, ob Sie über Clinigen oder einen anderen pharmazeutischen Dienstleister bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wir wollen Medikamente mitfühlend importieren.

Onco-connect berät alle Patienten, die sich nicht sicher sind, wie sie Medikamente in Indien importieren sollen, über das Compassionate-Use-Programm für den persönlichen Gebrauch. Dies ist ein komplexer Vorgang, der durch uns leicht gemacht wird. Wir können Sie beraten, ob Sie über Clinigen oder einen anderen pharmazeutischen Dienstleister bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Helfen Sie uns mit Ihren Daten, um loszulegen
mit Ihrer Krebsbehandlung.

• +91 86574 63298
  • +91 86574 63298

Diagnosed with Cancer?

Need support with an opinion, feeling confused with your treatment,
worried about making the right decision or just anxious.
You have come to the right place; especially if you need

Second Opinion

Get expert advice on your diagnosis and treatment options

Cancer Treatment

Get treated at the best cancer hospitals

Information

Empowering you for your care

why choose us

Redefining Cancer Care

Personalized care focusing on all oncology needs for prevention, screening and treatment

Quick, Efficient & Transparent

Get your written report within 7 working days or free travel cost estimation within 48hrs

Internationally Trained Doctors

Connecting you with doctors who are the very best at what they do

Partnered with the best

We work with world class doctors at
state-of-the-art hospitals

Onco - Connect is associated with hospitals that have
international accreditations & certification in medicine

You choose - we connect

London

  • Clinical Excellence
  • Research & technology hub

W E  O F F E R

  • Expert online second opinion
  • Medical Travel
  • Priority Face – Face Consultation

India

  • Cutting edge technology
  • Affordable Cancer Care

W E  O F F E R

  • Expert online second opinion
  • Medical Travel
  • Priority Face – Face Consultation

USA

  • Leaders in oncology care
  • Advanced treatment options

W E  O F F E R

  • Expert online second opinion
  • Medical Travel
  • Priority Face – Face Consultation

Singapore

  • Robust infrastructure
  • Preferred medical choice

W E  O F F E R

  • Expert online second opinion
  • Medical Travel
  • Priority Face – Face Consultation

your doctors

Our global oncology network covers all and rare types of cancer

Dr. Boman Dhabhar

Consultant Medical & Haematological Oncologist

Trained at MD Anderson Cancer Centre, USA

Haematological Oncology | Solid Tumours

Fortis Hospital |Mumbai

Dr Susan Cleator

Consultant Clinical Oncologist

Trained at The Royal Marsden Hospital, UK

Colorectal Cancer | Breast Cancer

Imperial Private Healthcare | London

Dr Nigel Symss

Consultant Neurosurgeon

Trained at Flinders Medical Centre, Australia

Paediatric Neurosurgery | Brain Tumours

Gleneagles Global Hospital | Chennai

NEED HELP CHOOSING THE RIGHT SERVICE?

NEED HELP CHOOSING THE RIGHT SERVICE?

HOW CAN ONCO-CONNECT HELP ME

Choose from among the best doctors and hospitals

Get expert second opinion & learn more about your treatment options

Travel options for every budget

Get assistance with flight bookings, visa, accommodation etc

Personalised care at all times

PATIENT REVIEWS

Mr. Das
Mr. DasLondon, UK
Read More
"On behalf of my parents, we appreciate Onco – Connect who organized a face-face consultation and check-up with Dr. Chaidos at Imperial Private Healthcare, London. My father has had a successful recovery from Burkitt lymphoma in India with ongoing CLL; hence we were looking to get a second opinion for reassurance on whether his treatment was moving in the right direction. We contacted Onco - Connect and their team arranged the appointment with perfection."
Mrs. Garg
Mrs. GargMumbai, India
Read More
"My aunt had Breast Cancer surgery and we were not happy with the follow-up treatment. We were looking not only for a second opinion but also for another Oncologist to continue her treatment. That’s when we contacted Onco – Connect as most of the Oncology doctors they are connected with are internationally trained. Onco – Connects team was professional and quick to arrange a consultation with a superb doctor who not only gave us a second opinion but also explained us in detail the plan, procedure and side effects of chemotherapy; all at a state – of – the – art institute."
Mr. Shah
Mr. ShahMumbai, India
Read More
"I contacted Onco-Connect to get a second opinion from London for my son who has Gall Bladder Cancer. Onco-Connects team was very helpful and always available from the start till we received our report. We received a detailed report about the treatment recommendations of no chemotherapy in accordance to latest research for his type and grade of cancer. We understand the importance of taking a second opinion from an international consultant who provide unbiased and researched recommendations. Thank you, team Onco-Connect for your excellent, prompt and expert service."
 Mrs Joshi
Mrs JoshiThane, India
Read More
"I have recurrent ovarian cancer and was getting treated by our local Oncologist in Thane and I contacted Onco – Connect for a second opinion as I was unwell. Their team was quick, compassionate and directed us for an urgent appointment with one of the best Medical Oncologist. On meeting the Oncologist, we realised that my case was serious enough that I needed immediate medical intervention. I am very grateful to Onco – Connect for their help, guidance and directing us to an amazing medical and surgical team. They have also helped and guided us with the application for special medication through access program for compassionate use."
Mr. K. C
Mr. K. CChitungwiza, Zimbabwe
Read More
"My aunt is diagnosed with Breast Cancer and I contacted Onco – Connect to get further information and treatment options. Their team was kind and concerned and gave enough time to listen to my problems. They suggested a digital second opinion from India’s best doctors. They also guided me to a local Zimbabwe Cancer Caring Trust for support and reassurance. Their collaboration with local cancer trust gave me immense belief that Onco - Connect is here to help people like us in our own country. I am grateful for their support and reassurance."
Mrs. S.A
Mrs. S.ALagos, Nigeria
Read More
"I contacted Onco - Connect for my uncle, who had stage 4 lung cancer. I was looking for both a second opinion for this treatment options and also for a cost estimation for further treatment in India. On sending all his reports their team suggested against travelling for further treatment. They offered us support and reassurance that my uncle should be cared for locally; with palliative care in mind among his family and friends. We discussed this locally with our medical team and as a family we decided not to travel to India. I am grateful to their team, for their support and honest opinions."
Previous
Next

LATEST NEWS

Looking to import medicines on compassionate use.

Onco-connect provides consultancy to all patients who are not sure on how to import drugs in India through the compassionate use program for personal use. This is a complex procedure made easy through us. We know how to guide you whether you are ordering through Clinigen or any other pharmaceutical service provider. Please contact us for further information.

Looking to import medicines on compassionate use.

Onco-connect provides consultancy to all patients who are not sure on how to import drugs in India through the compassionate use program for personal use. This is a complex procedure made easy through us. We know how to guide you whether you are ordering through Clinigen or any other pharmaceutical service provider. Please contact us for further information.

Help us with your details to get started
with your cancer treatment.